Home

Dr. Beatrice Simonsen, Rechte Bahngasse 30/5, A-1030 Wien
Kontakt: beatrice.simonsen@gmx.at
Mobil: +43 660 486115

KUNST und LITERATUR schöpft aus Synergien zwischen Menschen und Ideen, zeigt die Verbindung der Künste an besonderen Orten.

Alle Texte, Tonaufnahmen und Fotos sind urheberrechtlich geschützt.

Im Rahmen der Veranstaltungen können Fotografien und/oder Filme erstellt werden. Mit der Teilnahme an der Veranstaltung nehmen die BesucherInnen zur Kenntnis, dass Fotografien und Videomaterialien, auf denen sie abgebildet sind, zur Berichterstattung auf diesem Blog verwendet und in anderen Publikationen von KUNST und LITERATUR veröffentlicht werden.

Die bereitgestellten Informationen auf dieser Website wurden sorgfältig geprüft und werden regelmäßig aktualisiert. Es wird jedoch keine Garantie dafür übernommen, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und in letzter Aktualität dargestellt sind. 

Dies gilt insbesondere für alle Links zu anderen Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren BetreiberInnen verantwortlich, ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten.

Einrichtung des Blogs: Armin Klein. Fotos: © Armin Klein (Publikationen) und alle weiteren © Dirk Simonsen

und … des Lebens Lauf